Lubey
Connect digitalisiert die direkte Entsorgung und deren Abrechnung. Durch die Automatisierung kann die Zusammenarbeit zwischen Entsorgern und Erzeuger vereinfacht und weitaus effizienter gemacht werden.
Erfahren Sie anhand eines kurzen Videos wie einfach heute schon digitales und intelligentes Abfallmanagement geht
Connect ist in der Lage alle Entsorgungsaufträge, die mit Trade zustande gekommen sind, verwalten, auslösen und automatisiert abrechnen zu können. Zusätzlich sind Erzeuger und Entsorger direkt über die Lösung vernetzt und können auf einfachem Wege kommunizieren.
Optional kann dies so weit ausgebaut werden, dass durch intelligente und flexible Abholauslösungen und Vernetzung mit Fahrern des Entsorgers oder seiner beauftragten Logistikpartner Leerfahrten, bzw. Umsonst-Fahrten ganzer Fahrzeugflotten vermieden werden können.
Alle wichtigen Daten des über Trade geschlossenen Vertrages werden automatisch auf Connect übertragen. Mit Connect kann man direkt seine Entsorgungsaufträge einsehen, den aktuellen Status der Entsorgung prüfen, Entsorgungsrechnungen bzw. -gutschriften aufrufen und übersichtlich darstellen lassen.
Rechnungen und Gutschriften können entweder direkt in Connect erstellt oder mit bereits vorhandenen Softwarelösungen an die Lösung und damit an den Zahlungs- oder Gutschriften-Empfänger übermittelt werden. Durch die Automatisierung ist keine manuelle Erfassung mehr nötig, was kürzere Bearbeitungszeiten mit sich bringt und die Effizienz steigert.
Der Erzeuger kann mit Connect seine administrativen Prozesse und Belegflüsse vereinfachen und vor allem vereinheitlichen, in dem alle mit Trade abgewickelten Geschäftsabschlüsse als standardisierte E-Rechnung im X-Format, bzw. ZUGFeRD-Format vom Entsorgungsunternehmen künftig eingehen.
Connect hilft dabei Informationsverluste und Missverständnisse bei der Auslösung von Entsorgungsvorgängen zu vermeiden. Mit der Lösung wird dies dahingehend vereinfacht, dass mit nur einem Klick die Entsorgung für einen Abfall ausgelöst werden kann.
Mit der Lösung kann die individuelle Struktur des Unternehmens abgebildet werden. So können Regionen, Standorte, Filialen oder Werke an Mitarbeiter zugewiesen werden.
Connect übernimmt die automatisierte Plausibilitätsprüfung von allen Rechnungen bzw. Gutschriften. Sollten vertragliche Abweichungen festgestellt werden, so wird dies mitgeteilt. Darüber hinaus werden stichprobenartige Prüfungen der Rechnungen, Gutschriften und Belege durchgeführt. Je nach Bedarf kann Connect entweder nur die Dokumentenprüfung mit Übersendung einer monatlichen Zahlungsdatei übernehmen oder eine automatische Verbuchung beim Unternehmen durchführen.
Sie wollen das Abfallmanagement Ihrer Standorte, Einzelhandelsfilialen oder Werke optimal zentral verwalten? Dann können wir die für Sie passende Lösung auf der Basis von Lubey Connect entwickeln.
Sie möchten sich enger mit Ihren Partnern vernetzen und, zum Beispiel durch in Rahmenvereinbarungen festgelegten Konditionen, Dienstleistungen lokal durch Ihre Mitarbeiter beauftragen, so entwickeln wir Ihnen die passende Lösung dazu.
Lubey Connect bietet Entsorgungsunternehmen einzigartige Chancen effizienter und vernetzter im Einsatzgebiet zu agieren.